04 August 2023

Neuer Stoff. Unbedingt: LESEN!

Nachdem ich nun gerade den neuen Ewald Arenz zu Ende gelesen hab, fällt mir wieder auf, welche tollen Bücher mir in der letzten Zeit untergekommen sind. Mich haben sie alle vier mitgenommen, es sind auch alles Autoren, von denen ich schon andere, richtig gute Bücher gelesen habe. In meiner Gesamtliste seit 2016 habe ich sie gerade am Ende ergänzt, aber ich möchte sie alle vier hier einmal besonders herausstellen. Auch die Verlage DUMONT, emons und diogenes beweisen hier wieder einmal ihre Qualität. Rezensionen erspare ich mir, die findet ihr zuhauf im Internet, von mir gibt's nur die Aufforderung: LESEN!

Und natürlich die Empfehlung, dies beim lokalen Buchhändler zu kaufen und nicht bei den großen Versendern. Alte Bücher kauft man gebraucht, neue kauft man vor Ort. Unterstützt den lokalen Handel, damit es ihn noch lange gibt!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen