01 August 2023

Wolkenrunde über den Feldern

Von dem heutigen Trödeltag ist nur zu berichten, dass mein Zauberschirm mal wieder ganze Sachen gemacht hat. Als ich um viertel vor fünf ins Auto stieg, um zur Physio zu fahren, begann es zu schütten. Als ich auf dem Parkplatz ausstieg, musste ich meinen Schirm mitnehmen, sonst wäre ich auf den 30 Metern bis zur Eingangstür patschnass geworden. Als ich den Schirm in die Hand nahm, hörte der Regen schlagartig auf. Ich nahm ihn trotzdem mit, denn ich musste ja eine halbe Stunde später auch wieder ans Auto kommen. Soviel zum Zauberschirm und seiner Wirkung.

Natalies heilende Hände bewirkten ebenfalls wieder Wunder und gaben mir den Drive für eine kleine Abendrunde. Nach dieser machtvollen Demonstration seiner Möglichkeiten war klar, dass ich den Schirm auch mit auf diesen Spaziergang nehme. Hier gab es einige schöne Wolkenbilder über den Getreidefeldern und über Vater Rhein zu sehen, mit denen ich Euch auch jetzt alleine lasse und einen schönen Abend wünsche.

Zum Start ein Panoramabild

rheinaufwärts

die andere (falsche) Seite

rheinabwärts

über den Feldern

nochmal Felder

die andere Richtung

in der Bildmitte ganz klein eine Brücke

Eins noch hinterher: Klar, dass ich unterwegs wie ein Doofer nach Federn gesucht habe. Einziges Ergebnis: Die drei kleinen Flauschfedern, über die ich gestern sinniert hatte, dass die das Bild im Traumfänger komplett machen würden. Noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen