10 Oktober 2023

Wolken am Abendhimmel

Es klappte heute schon etwas besser mit der Umstellung des Schlafrhythmus. "Abends früher - morgens früher" lautet die Devise, die ich sukzessive umzusetzen versuche. Gar nicht so einfach für einen Nachteule wie mich, aber ich merke, dass es mir gut tut. So konnte ich heute nach dem Frühstück ein paar Erledigungen machen, bei einer kleinen Stadtrunde mal im Rathaus vorbeischauen, zu Hause ein großes Gemüseblech aufsetzen und die erste Ration gleich verputzen.

Dann kam eine liebe Freundin zu Besuch, und nach einer schnellen Dusche lag ich schon wieder bei Natalie auf der Liege und genoss das Wegtauchen unter ihren heilenden Händen.

Sogar für eine schöne Abendrunde am Rhein war noch Zeit, und das bei einem tollen Abendwolkenhimmel. An Tagen wie diesem kommt auch das Seelchen wieder ein wenig weiter aus seinem Loch und freut sich an den schönen Anblicken.

Die Schäfchen bilden Figuren

Wolken über der SE Manon

Ruckzuck war es dann dunkel am Rhein und ich genoss das Heimkommen und das Abendbrot. Morgen früh geht's weiter im Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen