31 Oktober 2023

Skulpturen im Park

Obwohl der heutige Tag sich morgens irgendwie anfühlte wie im falschen Leben, stand ich auf und machte meine Erledigungen. Als dann die Nachmittagssonne einen herrlichen blauen Wolkenhimmel fabrizierte, musste ich mich auf den Weg machen, um nicht schon wieder von der Dunkelheit überrascht zu werden. Es wird ja sooo früh dunkel, man kann sich das kaum vorstellen, dass der Himmel bis Weihnachten noch früher die Rollladen runterlässt.

So nehme ich Euch heute nur mit auf einen Foto-Spaziergang mit Herbstsonne, Skulpturen und langen Schatten.

Der Eingang zum Skulpturenpark












So lang ist der Schatten schon um 16 Uhr

Dunkle Wolken ziehen am Horizont vorbei

Fahr in der Herbstsonne

Und Sigi kontrolliert alles ganz locker vom Bollwerk aus

So kamen doch ein paar Schritte in schöner Umgebung zusammen und danach schmeckt der Kirschstreusel um so besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen