Die letzten Tage hatten bzgl. der Frischluftrunden nichts Neues zu bieten. Zeigenswert war nur der Mittwoch mit schönen Bildern aus den Rheinanlagen. Der Angler fühlte sich augenscheinlich sehr wohl im Sonnenschein und Simones Engel hielt für ihn die Sonne fest, bis es dunkel wurde. Ein gutes Team, die beiden.
Der Angler in der Sonne |
Außerdem fand sich auf dem Rhein wieder eine prima Idee für einen nicht ganz alltäglichen Mädchennamen.
Auf jeden Fall kein gewöhnlicher Name für ein Mädchen |
Die anderen Tage brachten nur sehr begrenzt blauen Himmel mit Sonnenschein und Wölkchen zustande. Meistens war es eine Stunde später schon wieder vorbei mit der Pracht. Aber bis auf den gestrigen Tag, an dem ich in Leutesdorf eine craniosacrale Behandlung bei Markus in Leutesdorf genießen durfte und das Wetter überhaupt nicht zum Spazieren einlud, drehte ich trotzdem meine Runden.
Vor allem waren die Tag angereichert durch schöne Begegnungen mit Menschen, die mir gut tun. Ich hoffe, ich ihnen auch. Am Dienstag besuchte mich Freundin apunkt und wir drehten eine lange Runde in Namedy, wir hatten uns einiges zu erzählen. Gestern war die gute Gaby zum Kaffee zu Besuch, die ich noch länger nicht mehr getroffen hatte als apunkt. Und heute Nachmittag drehte ich eine große Runde durch die Rheinanlagen und das Städtchen mit meinem lieben Freund und Ex-Kollegen Luca Thomi. Dass kurz vorher auch noch meine Alte Liebe auf einen Sprung vorbeikam und mir zwei schöne Weihnachtsgeschenke von den Mädels mitbrachte, toppte den Tag.
Diese Tage waren einfach wieder ein Beleg dafür, wie wichtig es für mich ist, Menschen zu treffen, die mir gut tun. Auch wenn ich das derzeit auf Grund der Gehörprobleme nur in einem begrenzten Maße machen kann, tut genau das sehr gut. Und genauso freue ich mich auf meinen KLB, der morgen früh wieder zum gemeinsamen Frühstück kommt, und auch endlich wieder zum gemeinsamen Gang zum Wochenmarkt, denn die gute Walli hat ihre Betriebsferien beendet und wird uns wieder mit leckerem Schinken und einem saftigen Steak versorgen. Anschließend bekomme ich mein Auto aus der Inspektion zurück und werde auf eine schöne Woche zurückblicken, Harvey zum Trotz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen