08 August 2022

"Down by the banks ....

.... of the O - HI - O" sang damals Olivia Newton-John. In Anbetracht der deutlich sichtbaren Uferbänke beidseits des Rheins könnte man auch ".... of the River Rhine" singen.

Nichtsdestotrotz zog es mich heute endlich mal wieder an den Fluss. Am Wochenende war wegen der gut besuchten Veranstaltungen alles rappelvoll, da hätten mich keine zehn Pferde hingekriegt, aber heute, heute war er fällig.

Erfreulicherweise schloss sich die gute Carmina Artifiociosa spontan an und wir gingen vom Parkplatz am Bollwerk aus los. Hier unten weht immer eine Brise, die bei den heutigen Temperaturen sehr angenehm war. Auch eine spontane Nachricht wg. eines total vergessenen Handwerkertermins am Mietshaus, die sofortige Klärung erforderte, brachte mich nur kurzfristig in Wallung. Mit Hilfe meines KLBs konnte erstmal eine Klärung erfolgen, der Termin ist erst nächste Woche. Und so konnte ich unseren Spaziergang doch genießen, wir legten auch unterwegs ein kleines Päuschen ein.

Und aus der geplanten kleinen Runde wurden am Ende 4 km, ohne dass es mir zu viel wurde. Schritt für Schritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen