Seitdem mein Freund Harvey sich in den letzten Tagen mächtig ins Zeug legt, sinkt mein Energielevel spürbar ab. Da ich mich aber trotzdem*1 bewegen WILL, schlug ich heute unserer Galeristin Carmen vor, zusammen wenigstens ein kleines Ründchen zu drehen, wenn sie um 15 Uhr die Galerie schließt. Da auch Carmina Artificiosa ausgesprochen spontan ist, sagte sie zu und wir fuhren auf den Krahnenberg, wo wir bei windigem, aber schönem Wetter mit blauem Himmel, weißen Wolken und tollen Aussichten eine Stunde über das Plateau spazierten. Unterwegs trafen wir noch Markus und Tanja, zwei ehemalige Kolleg*Innen und genossen am Ende die Sicht von der Kanzel.
Als wir in der Ferne Weiters-burg erkannten, haben wir natürlich Dagmar zugewunken. Aber sie war wohl gerade im Garten oder zum Einkaufen, so dass sie unsere Grüße nicht beantworten konnte. Dann halt beim nächsten Mal. Irgendwas ergibt sich immer (Zitat Mike Neuhaus)
So wurde es bei anschließendem Kaffeesnack auf Balkonia auch mit Harveys lautstarker Untermalung ein Tag mit vielen positiven Eindrücken.
*1 trotzdem ist das wichtigste Wort im Leben eines VFL-Fans.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen