30 Januar 2021

Keine Antennen - kein Turm

Der liebe Marco hat sich zwar (zum Glück) nicht weiter rangetraut, aber das aktuelle Foto, das er mir heute geschickt hat, löst wohl endgültig alles auf:

Heute: Der verschwundene Turm

Vorgestern: Der Turm und die Antennen

So sieht es also aus. Die beiden Stabantennen sind verschwunden, stattdessen sind an dieser Stelle nur ein paar kümmerliche Ästchen zu sehen. Und der Turm ist auch verschwunden. Das alles beweist: Es handelt sich hier um eine Technik, die der Menschheit weit überlegen ist. Dagegen sind die Holodecks, die vom Raumschiff Enterprise erst in 200 Jahren entwickelt werden, ein Dreck. Man schafft es hier, diese holographischen Projektionen nicht nur in einem geschlossenen Raum, sondern bei hellem Tageslicht irgendwo draußen in der Pampa zu erzeugen. Und dies so überzeugend, dass mein kleiner Bruder (Nickname: Starman) sie für vollkommen real gehalten hat.
Ich muss mich bei ihm öffentlich dafür entschuldigen, dass ich bisher glaubte, diese Türme entsprängen lediglich seiner ausgeprägten Vorstellungskraft.

SORRY, KLEINER BRUDER!

Wer weiß, was Marco zugestoßen wäre, wenn er sich näher an das Zentrum der Projektion heran gewagt hätte? Vielleicht hätten ihn diese Wesen, wer auch immer das sein mag, selbst in eine Projektion verwandelt, die man beliebig ein- und ausschalten kann! Marco, bleib bitte so vorsichtig!

Falls jemand die ganze Geschichte dieser ominösen Türme nochmal von Anfang an lesen möchte, möge er bitte links das Label <Imagination> anklicken. Dann erscheinen alle dazugehörigen Beiträge untereinander, die ältesten ganz unten.

1 Kommentar:

  1. Entschuldigung angenommen. Jetzt wird es überdeutlich, welche Gefahren mein tapferer Mitstreiter und ich auf uns nahmen, als wir uns diesem gefährlichen und offenkundig hinterhältigen Objekt auf Sichtweite näherten um es unwiderlegbar als existent zu dokumentieren!

    Manch einer mag sich ja von der pfiffigen Umbenennungsorgie von Oberniederlützing[en] täuschen lassen aber ich nicht!

    Ich weiß genau, wo die weißen Thürme stehen!

    :-D

    der kleine Bruder

    AntwortenLöschen