08 August 2020

Familientreff im Katzengold

Eine lange Verkettung von glücklichen Zufällen führte uns heute zu einem Familientreffen der besonderen Art. So lernten wir denn Nathalie, meine Nichte 2.Grades, persönlich kennen, und zwar im Katzengold. Nein, keine weiteren Fragen erlaubt. Nennt es Zufall, wenn ihr wollt.
Fabienne war spontan als erste dort, ich kam etwas später und kurz darauf auch Nathalie. Und wie das in Familien jeglicher Art manchmal so ist, verstanden wir uns alle drei sofort gut und verbrachten einen schönen Nachmittag bei Cocktails und Zitronen-Limetten-Schorle. Die jungen Damen tauschten sich über das Studium und Wuppertal aus, wir sprachen über Familiengeschichten und Hexenprozesse, die Zeit verging wie im Flug.

Family Meeting der besonderen Art

Nathalie brachte uns dann noch zur BODA, einem Weinhandel der besonderen Art. Der Inhaber, Peter Bothmann, erklärte und zeigte uns, was sie so alles an kreativen Veranstaltungen rund um den Wein machen, das war schon sehr beeindruckend. Ich bin mir sicher, dass Fabienne sich das Ein oder Andere nicht entgehen lassen wird.
Nachdem wir Nathalie dann verabschiedet hatten, machten wir beide uns auf den Fußweg hoch zur Utopiastadt, um beim Hutmachers die geschwollenen Füße auszustrecken und mit kalten Getränken im Sand zu relaxen.
Zwei lachen am Strand
Boah, das schmeeeckt!















Auch der dritte Reisetag war genau nach meinem Geschmack, und ich glaube, nicht nur nach meinem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen