19 Januar 2019

Rheinspaziergang

Nach einem langen Kaffeeklön mit meiner alten Liebe (und mit leckerem Kleingebäck) machten wir bei herrlichem knackig kaltem Wetter einen Rheinspaziergang. Ein tolles Panorama, beim Gang zum alten Krahnen lernte ich den Kopf der schlafenden Jungfrau kennen, die sich irgendwo bei Hammerstein zum Nickerchen hingelegt hat.
Warum? Darum ist es am Rhein so schön!
Auf dem Rückweg konnten wir sogar den fast vollen Mond hinter den Neuwieder Bergen aufgehen sehen. Leider hatte Angelique ihr Café Arte bereits geschlossen, sonst hätten wir uns gerne noch auf einen Espresso aufgewärmt.
Trotzdem war es ein schöner Nachmittag und ich bin sehr froh, dass wir beide es geschafft haben, uns eine so schöne Freundschaft zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen