13 Januar 2019

Herby, Herby noch einmal

Nach langer Zeit mal wieder ein relativ spontanes Sonntagsfrühstück bei Silke und Herby. Gut, dass ich zwei Tage vorher reserviert hatte, so bekamen Petra und ich noch einen schönen Schachtisch für zwei Personen. Als wir nach dem leckeren großen Frühstück für zwei noch unsere frisch gepressten O-Säfte geschlürft hatten, strahlten wir wie zwei Honigkuchenpferde, weil es uns so gut ging.

Silke fing diesen glücklichen Moment mit der Kamera ein, kurz nachdem wir auch die letzten Schachfiguren genüsslich vertilgt hatten. Wie man sieht, was das Brett ratzeputze leer.
Nachdem wir ihm alles weggefuttert hatten, teilte uns Herby beim Rausgehen mit, dass er demnächst vier Wochen Betriebsferien einlegt, bevor wir ihm die Bude komplett leer gefuttert haben.

Ich hoffe stark, dass wir danach wieder zum Frühstück zugelassen werden. Denn es ist immer wieder ein schöner Start in den Sonntag, und das zu christlichen Zeiten, da Herby aus Prinzip erst um 10 öffnet. Super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen