28 Mai 2024

Ein Besuch bei der alten Dame

Nach dem herrlichen Wochenende mit meiner Seelenschwester legten meine blau-weißen Jungs gestern Abend mit ihrem Wunderdrama das Topping drauf. Ich hatte mir das ganze Spiel mit einer seltsamen inneren Sicherheit angeschaut, dass alles gut wird, egal wie es ausgeht. Und obwohl ich ja seit Jahren weiß, dass es anne Castroper nicht ohne Drama geht, begannen meine Nerven im Elfmeterschießen dennoch zu flattern. Am Ende wurde TIEF IM WESTEN alles gut. 💙🤍💙🤍💙🤍

Derart beseelt gönnte ich mir heute einen langen Schlaf und unternahm am frühen Nachmittag eine verabredete Frischluftrunde mit meiner alten Jugendfreundin, die ich viel zu selten sehe. Das Thema heißt weiterhin: Menschen, die sich gut tun. Zusammen besuchten wir zuerst meine alte Dame, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren und hatten anschließend die super Idee, in Metternich noch weitere Menschen aufzusuchen.

Günter, Marlene, Hardy, Toni standen auf unserer Besuchsliste. Wolfgang und seine Mutter, Klaus-Dieters Eltern, Benedikts Großeltern, Karl-Heinz und einige andere fanden wir unterwegs.

Alte Freunde

Wie gut es uns dabei ging, sieht man uns bestimmt auf dem Foto an. Zu erzählen haben wir uns sowieso immer mehr als genug. Heute wurde uns auch die Vielzahl der unglaublichen Zufälle wieder an einigen Stellen bewusst. Einfach nur schön.

Dazu passte meine anschließende Wegtauchstunde unter Natalies heilenden Händen wie maßgeschneidert. Und nach einem solchen Tag musste ich mir natürlich auch zum Abendessen etwas Gutes gönnen. HACH!

Kimchi, Smoky, Steak von Walli. Sveny und Linny schauen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen