An einem sehr entspannten Sonntag komme ich gegen vier Uhr gut gelaunt vom Nachmittsgsspaziergang am Rhein zurück und schaue vorsorglich ins Zeitungsfach. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass ich das Werbeblättchen immer erst im Briefkasten habe, wenn das Wochenende fast vorbei ist. Tolle Veranstaltungshinweise:
17.9. Kulturpicknick in Löf
18.9. Live-Musik beim Weinfest in Burgen
in der Zeitung "Andernach am Wochenende" vom 18.9., die am 19.9. zugestellt wird.
Zudem beträgt der Gewichtsanteil von inliegenden Werbungsbeilagen aller Art gefühlte 90%. Aber da die auf dem Weg vom Briefkasten zur Haustür eh in die Papiertonne wandern, ist das zwar ökonomisch und ökologisch völliger Schwachsinn, lässt sich aber verschmerzen. Was bleibt, sind 12 hauchdünne Zeitungsblätter, in denen der Werbe- und Anzeigen-Anteil knapp 75% ausmacht. Wenigstens kommt das reine Werbungspaket nicht mehr, dass zudem noch in Plastikfolie eingeschweißt war. Aber ich frage mich schon manchmal: Was soll das??
Heute jedoch wurde das ganze noch getoppt: Im Briefkasten lag der blau-rote Flyer der kackbraunen Partei - in 3-facher Ausfertigung!
Eigentlich sollte es mich nicht wundern, wenn selbst der Werbungsverteiler dieser Hassprediger zu dumm ist, um von EINEM Namen auf dem Briefkasten auf EINEN Flyer zu folgern. Meinen ganz persönlichen Schätzungen zufolge bewegt sich der Durchschnitts-IQ der Anhänger/Wähler bei dieser Partei knapp oberhalb der innerstädtischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Aber wirklich nur knapp.
Und in diesem Fall lasse ich auch die biblische Seligsprechung für die Armen im Geiste nicht gelten, denn man kann auch mit bescheideneren geistigen Mitteln erkennen, was diese Hassprediger ständig dummlabern. Daher sag ich's heute noch mal ganz offen für diejenigen, die mich mit dreifacher Menge an Mist dazu bewegen wollen, ein Arschloch zu werden:
Selbst wenn Ihr mich mit Werbematerial zuscheißt, habe ich für Euren NORMALEN Hass außer abgrundtiefer Verachtung nix übrig, Ich kann mich mit Anhängern demokratischer Parteien trefflich über verschiedene politische Meinungen auseinandersetzen, DAS IST FÜR MICH NORMAL.
Aber mit Eurem menschenverachtenden, verlogenen Dreck werde ich mich niemals anfreunden.
Das musste ich loswerden, jetzt geht's mir gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen