26 April 2020

Kleiner Ausflug in den Märchenwald

Das heutige Wetter verlangte mir unbedingt einen Spaziergang durch die frische Waldluft ab. Nachdem ich in den letzten Tagen des öfteren kurze Touren von der oberen Antel aus durch die Schrebergärten oder über die Schmitt gemacht hatte, vereinbarte ich heute mit Altkumpel Mike T-Bone ein Treffen am Bassenheimer Waldrand. Nach kurzen logistischen Problemen fanden wir uns dann auch auf dem Parkplatz vor der Grillhütte und stolzierten am Bassemer Waldstadion vorbei direkt hinein in den Märchenwald.
Wie im Märchen

Gut, wenn man ne große Klappe hat
Es war ein schöner kleiner Trip, wegen meiner aktuellen Cortisonbomben-Therapie sollte ich mich vor viel Sonne und zu viel Anstrengung hüten. An der Antonius-Quelle konnten wir uns leider nicht laben, das Häuschen war glatt am Türriegel zugerostet, aber das ganze Ambiente dort im Wäldchen war wirklich märchenhaft schön. Zum Schluss noch ein kleines Sit-In im Kofferraum für die müden Rentnerknochen, dann ging es wieder Richtung Heimat.

Obwohl mich derzeit mein geliebter Dreckstinnitus richtig quält, wurde es ein schöner Tag, anschließend durch eine sehr wohltuende Sitzung mit einer lieben Freundin, die viel vom Heilen versteht, und einer Kräutersteak-Kartoffel-Pastinaken-Möhren-Pfanne der Marke "Walli-alnatura-Gertrudenhof" zur Stärkung.

Den Abend werde ich gleich mit einer weiteren Folge meines Freundes Adrian Monk beschließen, nachdem sich meine Kreissäge im Kopf nun wieder einigermaßen beruhigen lässt. Gestern Abend hat Adrian den Mord in seinem Urlaubshotel auf seine unnachahmliche Art gelöst.

Positiv sollten sie den Tag beenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen