22 Dezember 2021

Mit dem Maiglöckchen von Eich zum Hochkreuz

Glaubt man der Wettervorhersage, soll heute der dritte und vorerst letzte Tag gewesen sein, an dem sowohl die Sonne als auch ein blauer Himmel zu sehen waren. Meine Freundin Maiglöckchen hatte beschlossen, um kurz nach zwei Feierabend zu machen und so durfte ich mich über ihre Begleitung freuen.
Der Fußweg vom Eicher Ortsanfang bis zum Hochkreuz bescherte uns viele wunderbare Ausblicke über gepuderte Landschaften und von der heute inhalierten Menge an klarer frischer Luft wurde ich schon ein bisschen dumm vor Glück. Unterwegs auch heute wieder eine interessante Kulisse. Ein einzelner Baum auf einer leicht erhöhten eingezäunten Umgebung, als sei er beim Ausbimsen der Landschaft drumherum einfach stehen gelassen worden. Von diesem Spaziergang werde ich noch länger zehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen