08 Juli 2019

Tage der Verpeiltheit

Gestern und heute sind von langsam wachsender Energie und von zunehmender Verpeiltheit gekennzeichnet.

(CC BY-SA 2.0)
Das bräuchte ich heute

Die dritte Sitzung mit dem IntriIrrigator brachte immer noch erstaunliches zu Tage. Das Bärenhungergefühl stellt sich immer noch nicht ein. Wahrscheinlich hat mein Körper noch genügend Reserven, die erstmal verbraten werden müssen. Heute morgen nach dem Abholen festgestellt, dass die in der Apotheke bestellten pflanzlichen Tropfen natürlich Allohol enthalten. Wie die meisten Tropfenmedikamente das so an sich haben. Ok, eine Freundin hat Anwendung dafür. Nach Rücksprache mit der kleinen Schwester das Gleiche als Kapseln bestellt, die heute ab 16 Uhr abgeholt werden können.

Heut mittag kam ich etwas unter Zeitdruck, weil ich nicht mehr wusste, ob ich für den heutigen Schreibkursabend eine Geschichte zugesagt hatte. Aber da mir eh danach war, irgendwas rum zu spinnen, holte ich die erfundene Geschichte aus Lübeck raus, da wollte ich sowieso noch was mit machen. Nachdem ich sie rundgemailt hatte, kamen erstaunte Reaktionen. Schreibkurs heute Abend? Hast Du Dich da nicht vertan? Natürlich, hab ich. Nächsten Montag! Aber an der Geschichte vom Eggman bin ich jetzt dran. Mal schauen, was am Ende raus kommt.
Ok, genug. Ich werd an der Geschichte eh noch was machen, dann kann ich sie ja nochmal rundschicken. Ich nehme mir vor, heute am besten nix Wichtiges mehr anzugehen. Hab überprüft, ob wir für morgen früh noch Haferbrei im Schrank haben, als erste barmherzige Nahrung nach 5 Tagen nur Brühe. Ja wir haben!


Alles wird gut!

2 Kommentare:

  1. Hanni17:12

    O Mann, du bist echt ein harter Bärenknochen. Hut ab vor deiner Selbstdisziplin. Bin mal wieder gescheitert; nach einer Woche strenger 1000 Kcal.-Diät hat die Waage das Ergebnis +- 0 !!!!!!verzeichnet. Ich geb's auf. Ein Leben ohne Spaghetti ist möglich, aber sinnlos.(sehr frei nach Loriot)

    AntwortenLöschen
  2. Och Hanni, Du macht ja auch Diät, nicht Fasten. Wenn Dein Fokus wirklich auf der Entgiftung/Entschlackung liegt, und das tut er bei mir, dann fühlt sich das ganz anders an. Wenn Du darauf Lust hast, kann ich Dir den Fastenkasten von Völkel nur wärmstens empfehlen. Da hat man was im Bauch, weil die Gemüsesäfte etwas dickflüssiger sind, und bei mir kam wirklich kein Hungergefühl auf.
    Und ich würde sagen, ein Leben ohne Spaghetti geht, aber ohne guten Espresso/Kaffee ist es ziemlich sinnlos.

    AntwortenLöschen