26 August 2018

Ausklang mit Huber

Viele Erinnerungen an den gestrigen Abend gehen mir heute morgen durch den Kopf. Ein wirklich schöner und berührender Hochzeitsabend. Mit vielen netten Menschen. Mit originellen Spielen. Mit einer Hochzeitszeitung, zu der ich auch einen Beitrag leisten durfte.

Die Sveny-Family

Mit einem sensationellen Auftritt der Kelly-Nachfolge-Band "Sveny-Family", der mir (letzte Reihe Mitte) viel Freude bereitete (Unsere Beatles-Interpretation "Canadian Wood" kam beim Publikum und beim Brautpaar derart gut an, dass wir eine Zugabe singen mussten!).
Mit leckerem Essen, Espresso und einer guten Sumatra zum Abschluss.

Und mit einem schönen sonnigen Morgen, als ich heute Morgen aufwache und ausgeschlafen bin. Es war Zeit genug, mich gemütlich fertig zu machen, die Sachen zu packen und endlich zum Genuss eines Frühstücks im Cafe Huber zu kommen.

Frühstück im Huber

Anschließend habe ich zwei Stunden Zeit, nochmal durchs Städtchen zu schlendern und dann meinen reservierten Platz im EC einzunehmen, der pünktlich Richtung Koblenz ablegt. Selbst der Verspätungsalarm, den die Bahn mir wieder routinemäßig mailt, tut meiner guten Laune keinen Abbruch. Es könnten sich möglicherweise die Abfahrts- und Ankunftszeiten verschieben, schreiben die Jungs. Ok, in Koblenz kommen wir 3 Minuten zu früh an, vielleicht haben sie das gemeint. Der RE nach Andernach steht schon am gleichen Bahnsteig gegenüber bereit. Alles klappt wie am Schnürchen. Ziemlich tiefenentspannt komme ich an, werfe meine Sachen ins Auto und besuche noch den offenen Hoftag meiner Kollegin für ne Stunde und genieße mit einem Stück Kirschstreusel die Kunstausstellung im Wohnzimmer. Hier habe ich die Gelegenheit, auf einem mandala-ähnlichen Edelstahlmuster Platz zu nehmen und positive Energien durch meinen wohlig müden Körper fließen zu lassen. Auch einige meiner geliebten erloschenen Engel gibt es zu sehen, aber das ist ne andere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen