05 Januar 2007

Bücher tauschen

Hier nochmal zur Erinnerung der Tipp für alle Leseratten:

2 Kommentare:

  1. Anonym17:40

    Hi Bearbone,

    dieser Tipp ist gut :-) Danke!

    Nur schade, das Du nicht erwähnt hast, das registrierte Nutzer auch Freunde werben können...da hätte ich mich doch glatt von Dir werben lassen!
    Nun ist es zu spät, aber vielleicht liest ja jemand meine Zeilen und lässt sich an "meinerstatt" von Dir werben.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    von der Dolomitenkrabbe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Krabbe,
    da mein username beim tauschticket leider sehr sprechend ist, wollte ich dann doch lieber meine Anonymität im Weblog wahren und ihn hier nicht preisgeben.
    Wer seine eMail-Adresse hier postet, wird selbstverständlich gerne von mir geworben.
    Gruss nach Hamburg

    AntwortenLöschen