02 Januar 2006

Ruhe in Frieden, guter Riese Karl!



Hab gerade gelesen, das mein lieber Riese schon vor einigen Monaten von uns gegangen ist, ohne das ich es mitgekriegt habe. Selten hat mich jemand in einer Nebenrolle so sehr berührt wie Matthew McGrory in seiner Rolle als Riese Karl in "Big Fish", einem meiner Lieblingsfilme.

So long, Big Matt!

2 Kommentare:

  1. Anonym17:58

    Schade, dass Matt von uns gegangen ist. Warst du eigentlich mit ihm verwandt??Ich mein ja nur, wegen den Ohren und der Größe...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    er war sozusagen mein Bruder im Geiste. Da Dir die körperlichen Gemeinsamkeiten auffallen: Woher kennst Du ihn ? Und mich ?
    Haben wir uns schonmal in der Eifel gesehen ?

    Lieben Gruss
    Sams ...Oops... Bearbone natürlich

    AntwortenLöschen