09 November 2005

Die Reise nach Bad Arolsen

Die HNO-Ärztin empfiehlt einen Kuraufenthalt in einer Spezialklinik in Bad Arolsen. Da werd ich wohl nicht drum herum kommen. Ich hoffe, das geht jetzt alles schnell über die Bühne.

4 Kommentare:

  1. Anonym13:47

    Hey,
    zieh die Sache durch, vielleicht bringt´s dir fast so viel wie Freiburg und dann geht´s mal wieder ab:

    Elf Freunde sollt ihr sein!

    Du hast also in dieser Saison noch Termine!!!

    Greez from Missem

    AntwortenLöschen
  2. Hey anonymous,

    gute Idee, so werd ichs machen. Der verfluchte Dauer-Pfeifton machts nur verdammt schwer, ruhig dabei zu bleiben.
    Aber in der Rückrunde vielleicht noch das entscheidende Aufstiegsspiel sehen zu können, das wär schon ein lohnendes Ziel !

    Tief im Wässsteeeeen, wo die Sonne verstaaubt ....

    In diesem Sinne

    bearbone

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:18

    Hey,
    da pfeift was in deinem Ohr, das will das du zuhörst - und sehr wahrscheinlich etwas massiv änderst. Vergiß diesen Affenladen in dem du arbeitest und sorge dafür das wieder richtig auf die Beine kommst ! Und überhaupt: Vielen Dank für die beiden CD's- habe sie mir heute in VHS abgeholt und werde sie mir heute abend am Kamin genüßlich reinpfeifen.
    Alles Gute

    Ein Frankfurt-Fan

    AntwortenLöschen
  4. Tach Frankfoddä !

    Du hast wohl recht. Ich arbeite dran.
    Viel Spass beim Hören.

    bearbone

    np:
    Tief im Wässteeeen, wo die Sonne verstaubt .....

    AntwortenLöschen