28 Mai 2021

Familientreffen 1. Teil

Es begann mit einem guten Timing, unser lang ersehntes Wiedersehen. Kaum hatte ich die Leckereien meiner Lieblingsbäckereien in der Küche abgeladen, klingelte es und die beiden Hübschen standen vor der Tür. Mit einer 7-Tage-Inzidenz unter 25 und negativen Tests trauten wir uns ein Wiedersehen in kleinem Rahmen zu. Die Wuppertal-Duisburg-Connection hatte vom gemeinsamen Mittagessen mit der Oma viel gute Laune mitgebracht und wir hatten uns einiges zu erzählen.

The Blue Connection.

Bei Espresso, Kaffee, Holunder-Apfel-Rhabarberschorle und ein paar süßen Kleinigkeiten verbrachten wir einen wunderbaren Nachmittag auf der sonnigen Halbinsel Balkonia, der leider viel zu schnell vorüberging. Aber der Spaziergang zum Kettiger Sühnekreuz beim nächsten Besuch steht schon fest, der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen, wenn sich die Infektionszahlen weiter so positiv entwickeln. Wenn ich Ende Juli meinen zweiten Astra-Shot erhalten hab, freue ich mich auch wieder auf ne Urlaubswoche in Wuppertal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen