Obwohl wir mein Spätstück mit dem KLB umständehalber auf morgen verschieben mussten, wurde es ein prima Tag. Auf dem Wochenmarkt vermisste ich zwar unseren Ölbischof Achim mit seinem Oliomobil, dafür hatte die gute Walli vom BIO-Hof Althaus wieder Rindersteaks, Mini-Chilis und andere Leckereien parat. Außerdem wies sie mich auf einen neuen Anbieter hin.
Der BIO-Hof Beisel machte mit seinem Gemüse-Sortiment einen sehr guten Eindruck und Lust auf mehr.
Die perfekte Ergänzung des regionalen BIO-Sortiments, die uns hoffentlich noch länger erhalten bleibt.
Pünktlich um 13 Uhr kehrte ich von meiner Einkaufsrunde zurück, um meine blau-weißen Jungs aus dem Tiefen Westen vor dem Fernseher lautstark anzufeuern. Das Team vonne Castroper belohnte mich mit einem tollen Auswärtssieg am Ronhof. HACH!
Derart gut gelaunt, beschloss ich, meinem alten Kumpel einen Besuch im Altenheim abzustatten.
Ernest International freute sich sehr über meinen Besuch und versicherte mir, dass dies bereits meine 16. Stippvisite war. Das alte Statistik-Gen lässt ihn auch im Altenheim nicht ganz los.
Zwar konnte ich seine Senseo diesmal (zum 6.Mal) nicht vor Ort reparieren, werde sie ihm jedoch morgen lauffähig wieder zurückbringen. Ab und zu mal entkalken und saubermachen wirkt manchmal Wunder.
Nach einer halben Stunde Austausch über die neuesten Fußball-Ergebnisse und andere wichtige Dinge machte ich mich wieder auf den Heimweg, bestückt mit einer verstopften Senseo und jeder Menge gute Laune.
Nun freue ich mich auf das morgige Familienfrühstück mit dem KLB und auf viele weitere schöne Tage ...




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen