09 November 2007

Freudentag

Heute wurde ich belohnt für das Durchhalten im Stundenkrieg:
Für meinen VHS-Kurs, den ich für nächste Woche Montag bis Mittwoch abend gebucht habe, hat sich im letzten Moment noch 1 Teilnehmer angemeldet, so das die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und der Kurs wirklich stattfindet. Danny sei Dank!
Und meine blau-weißen Fußballgötter haben heute abend den Zebras derart Beine gemacht, das sie mit einem 2:0 im Gepäck die Heimreise angetreten habe. Und ich habe die Tickets für das nächste Heimspiel gegen Bielefeld am 24.11. bestellt, wir sind immerhin zu neunt!
Das sind doch die wichtigen Dinge, nicht die paar doofen negativen Zahlen auf dem Display der Zeiterfassung. Die sind ein Dreck dagegen!

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt ...........

Keine Kommentare: