23 Mai 2011

Arbeitstag

Auch das muss sein: Nach der morgendlichen Fahrt zum Bäcker und einem gemütlichen Frühstück auf der Sonnenterrasse hab ich einen Rasenmäh- und Waschtag eingelegt. Heut abend noch die Tonnen raus, dann ist aber auch genug für heut.
Terrasse - Lesen !


Denn immer noch hör ich durch das Vogelgezwitscher Steve Marriott singen:

Root-de-doo-de-doo
Root-de-doot-de die day
Root-de doot de dum
Root-de-doo-de-doo dee

There's no one to hear me,
There's nothing to say
And no one can stop me
From feelin' this way...

Lazy Monday afternoon
I've got no mind to worry
Close my eyes and drift away
.................................
.................
........
..

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Hallo Manfred,

ich gönne Dir diesen sonnigen Urlaub, mit lecker Essen und schöner Landschaft. Bin gerade bei meinem Schwager online und freue mich für Dich. Hier in Andernach ist das Wetter auch sonnig und schön.
Wünsche Dir noch eine erholsame Zeit mit vielen schönen Erlebnissen und schmackhaftem Essen.

Bis bald.

Liebe Grüße
Carola

petra hat gesagt…

Whooh, ich bin begeistert. Rasenmäh- und Waschtag - was sind das denn für Aktivitäten ????? Anstelle am Strand in den Dünen zu liegen, aufs Meer zu schauen, die Wolken vorbeiziehen zu lassen und die Luft tief einzuatmen: Rasenmäh- und Waschtag !!!!! Aber morgen ist wieder Total-Relax-Tag angesagt, sonst verliert das Wort "Urlaub" seinen Sinn!
Gruß Petra