28 November 2005

Pfeifen und Schwanken

Positiv sollten sie den Tag beginnen:
Seit Donnerstag ist der Schwindel etwas besser geworden. Zeigt das Kortison erste Wirkung ? Beim Krankengymnast drehe ich schon Pirouetten wie ein Balletttänzer. Auch das Schielen ist fast ganz weg. Und mein VFL zeigt sich auch wieder von der richtigen Seite. Weiter so !
Zum Ausgleich pfeift mein Tinnitus auf dem linken Ohr einige dezibel lauter. Das ich das so lange aushalte, hätte ich mir vorher nicht zugetraut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, unser Vfl, gell!
Unsere Jungs kriegen die Saison in den Griff.
Da wäre es doch gelacht, daß du das schwankende Schiff nicht wieder in ruhigere Gefilde gelenkt bekommst.
Wer schon allein Bus fahren kann, kriegt alles andere auch hin.

Mach´s mal gut,
en Missemer Eul