08 Juli 2016

Retro-Kloppabend Nr. 3

Den letzten Skatabend mit meinen beiden Altspezis in der alten Heimat am 15.04. habe ich geflissentlich unter den Tisch fallen lassen. Ich hatte so schlecht gespielt, dass die Burschen mir tatsächlich 2 Runden anhängen konnten. Ich muss in diesem blog wirklich nicht über jede Lappalie berichten. Mittlerweile kann ich wieder drüber schreiben, zumals die Geschichte heute abend komplett anders lief.
Ohne eins spielt zwei ....
Oh"Ernest International" hatte heute Geburtstag und dröhnte sich mit Bitburger 0,0 völlig zu. Auch Tom hatte nicht seinen konzentriertesten Tag erwischt, und so war es wieder ganz wie früher. Ich konnte nach Herzenslust die vorlaute Klappe aufreißen und lästern, und ging am Ende nach 3 Bierlachsen und einem Malenko verlustfrei nach Hause. Ein schöner warmer Sommerabend auf der überdachten Terrasse, mit Blick auf den Kirmesplatz und die Weitersburger Kirche, eine leckere Fantje gequalmt, ein Abend mit guten Leuten, was will man mehr?

1 Kommentar:

Hanni hat gesagt…

Back to the roots ;-)