17 Juli 2016

Lazy Sunday

Nach einem schönen Klönfrühstück mit Andrea in Herbys Coffee-Bar wird nun die Relax- und Genuss-Tour auf der heimischen Terese fortgesetzt. Mit gegrilltem Veggieburger und Pilzen, dazu erstmals ein Spinat-Salat, den mir die gute Saadet Duran empfohlen hat. Da die Zutaten fast alle aus ihrem BIO-Regal stammen, kann ich nur sagen: Danke, eine gute Empfehlung!

Nach dem gestrigen Abend im Stadtmuseum zu Klängen von Hiskia, Thilo und Frank Einstein ist das heut eine gelungene Fortsetzung.
Fazit des Wochenendes: Das Leben kann schön sein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker sieht der Salat aus!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

lass es Dir weiterhin gut gehen!

Liebe Grüße aus Hamburg,
Maren

Bearbone hat gesagt…

Hey Maren,
schön, mal wieder was von der Lütten zu lesen. Ja, es war sehr lecker und ich hoffe, dass dieses Wochenende genauso schön wird.