11 Juni 2015

Silberhelm mit Goldkrone

Die glorreiche Tipprunde Die Mörder der Ockenrunde versammelte sich heute abend, um beim jährlichen Großen Fressen den neuen Tippkönig zu ehren. Wegen krankheitsbedingter Ausfälle und vereinsinterner Sperren und Beurlaubungen konnten leider nur 16 von 19 Mitgliedern an den Krönungsfeierlichkeiten teilnehmen. Die Gastgeberin, Prinzessin Rossana, hatte die Hallen festlich geschmückt und eine reiche Auswahl an erlesenen Speisen zubereitet.
Silberhelm mit Goldkrone
Unangefochtener Sieger der Jahreswertung wurde Häuptling Silberlocke, auf dessem greisen Haupt die güldene Krone einen prächtigen Kontrast abgab. Er baute an den letzten Spieltagen seinen Vorsprung immer weiter aus und erntete so die Früchte einer langen und harten Saison.
Nachdem letztes Jahr Luca Thomi den Anfang gemacht hatte, erklärte auch unser gerade in den Ruhestand verabschiedeter Kollege Ewaldo, dass er der Truppe zukünftig weiter erhalten bleibt. Zudem liegen für die nächste Saison bereits 3 neue Anträge auf Aufnahme in den Club vor.
Nach der Krönung wurden noch einige statistische Besonderheiten verlesen, dann wurde die Festtafel eröffnet. Und es gab reichlich.

Molly, Baum, Frau Dittmeyer, Underground, Bart, Gäddi, Oberst Maju, Paulchen P, Ernestov, Luca Thomi, Börry Walt, Ewaldo, Bonanaza, Diabolo, Nordhorn und der Hinterkopf von Silberhelm




So wurde es mal wieder ein schöner Abend, es wurde viel gegessen, getrunken, gelacht und alle hatten Spass an diesem kurzweiligen Abend.

Keine Kommentare: