23 März 2015

Frühlingserwachen


"AUF IN DEN FRÜHLING NACH BAD HÖNNINGEN"

heißt es am nächsten Sonntag, dem 29.März 2015. Das schmucke Städtchen am Rhein will sich von seinen besten Seiten präsentieren.

Wir verwandeln für Sie die Fußgängerzone in eine bunt gemischte Landschaft - Pflanzen, Kräuter, Handgemachtes wie Keramik, Kunst, Schmuck sowie Gartendekoration und mehr sind hier im Angebot,  um die Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern zu begeistern.
Es haben sich viele Händler angemeldet, die ihre Waren anbieten. Eine Stelzenläuferin stimmt Sie musikalisch mit ihrem Akkordeon auf den Frühling ein und das Saxophon -Quartett "SaxWerk" animiert ab 14 Uhr zum Jazzen und Swingen in den Straßen. Ein Kurkonzert findet um 11 Uhr statt.
Alle Geschäfte laden von 13 bis 18 Uhr mit verschiedenen Angeboten zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Die Antik- und Trödelbesgeisterten kommen von Samstag bis Sonntag am Rheinufer auf ihre Kosten und können hier das ein oder andere alte "Schätzchen" auf dem Antik- und Trödelmarkt erwerben.

So wird es hier angekündigt, und das will ich mir nicht entgehen lassen.

Meine Kollegin und Künstlerin Sigrid Heller wird ihre Bilder am eigenen Stand in der Neustraße 9 zeigen. Aber nicht nur Bilder, sondern auch viele schöne Accessoires und Gebrauchs-gegenstände werden von ihr angeboten.














Eine kleine Auswahl seht ihr hier.
Wer noch mehr von den Bildern sehen will, kann auch einen Termin mit ihr in ihrem Atelier Heller Sonnenschein in Remagen-Oedingen vereinbaren.

Ich hoffe, der Wettergott spielt am Sonntag mit und beschert uns einen sonnigen Frühlingstag, dann macht eine solche Veranstaltung noch mehr Spass. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen.

Keine Kommentare: