23 September 2014

Besuch aus HH

Nach dem gestrigen Schietwetter brachte Maren heute einen tollen Sonnentag mit. Relaxen an der Ostküste war angesagt, ebenso wir der traditionelle Hot Dog an der Fähre nach Puttgarden.













Für abends hatten wir die Empfehlung bekommen, mal bei Netti's zu essen, was wir zum Glück auch gemacht haben. Ein richtig uriger Laden, Dienstag abend (und außerhalb der Hauptsaison) bekamen wir den letzten freien Tisch. Netti's Feuerfleisch war genau so scharf, wie man sich das bei dem Namen vorstellt. Und Marens Pannfisch war auch sehr lecker und auch reichlich. Dazu nettes witziges Personal - und einen doppelten Espresso zum Abschluss - einfach klasse! Und beim nächsten Mal werden wir reservieren, so ein Glück wie heute hat man nicht alle Tage.


Keine Kommentare: