18 August 2012

Relax and Goodbye

Nach dem Dänemark-Ausflug gönnten wir uns die letzten 2 Tage ganz viel Nichtstun, Lesen, auf der Terrasse gammeln, Nickerchen halten im Liegestuhl und ähnlich angenehme Dinge.
Heute nachmittag nochmal ein letzter Ausflug nach Burgstaaken, den köstlichen Flammkuchen Fehmarn im et cetera
 verbanden wir mit dem Einkauf auf dem Rückweg. Und dann wurde eine kleine Arbeitsschicht eingelegt. Die Bude gesaugt und gewienert, Spülmaschine angeworfen, die erste Maschine Wäsche aufgehangen. Jetzt kommt langsam Abschiedsstimmung auf. Zum Abschluss gibts noch einen guten Espresso (oder 3?) und ne Edel-Knakjes auf der Terrasse. Die Woche hier oben war kurz, aber mir hat sie sehr gut getan.

1 Kommentar:

petra hat gesagt…

Na also.... geht doch. Wir wünschen Euch gute Heimfahrt und das Wissen,eine wunderschöne Woche leben zu dürfen.
Wir sehen uns in ein paar Tagen.
Wir drücken Euch
Petra und Hardy