15 August 2012

Jimi-Hendrix-Memorial-Tag


Zum Gedenken an den alten Helden haben wir heut noch länger geschlafen, noch länger gefrühstückt, und noch länger gelesen. Ich denke, besser kann man einen solchen Tag nicht beginnen.
Manni beim Meer
Außerdem sind wir vom Strand zum Denkmal und zurück zum Parkplatz barfuß gelaufen. Ich denke, das hätte er gemocht :-)
Anschließend in der Orther Yachthafen-Außenkombüse ein leckers Mahl und dann zum Hafen nach Burgstaaken. Der traditionelle Besuch im et cetera darf natürlich nicht fehlen.
Jetzt lungern wir auf der Terrasse rum und freuen uns auf morgen.

1 Kommentar:

petra hat gesagt…

Hi Manni, na ihr habt es wettermäßig aber gut erwischt. Wir leiden hier unter mordsmäßiger Schwüle, bis zum Sonntag sollen es bis 36 Grad werden, jeden Tag soll es sich steigern. Gut das Wochenende ist, da legen wir uns in den Garten in den Schatten auf die Liege und lesen.
Wir hoffen, Ihr hattet einen mordsmäßigen Tag in Kopenhagen incl. Stadtrundfahrt und Bootsfahrt und habt viel neue Eindrücke gewinnen können.
Noch zwei entspannte und erholsame Tage auf "unserer Insel", die nächsten stehen ja schon in den Startlöchern und können kaum erwarten, dass Ihr raus seid.

Lasst Euch umarmen und fühlt Euch richtig feste gedrückt.
Petra und Hardy