14 August 2012

Fahrt in den heiligen Hafen

Heute morgen ging es sportlich los: Mit dem Rad nach Burg, Brötchen und Zeitung holen.
Der rasende Brötchenbote von Niendorf :-)

Und nachdem der kleine Erreger vom Sonntag sich fast ganz zurückgezogen hat und weitere Entfernungen von Haus und Klo zulässt, haben wir uns eine Fahrt nach Heiligenhafen gegönnt. Da der letzte Bus um 19:20 zurückfuhr, mussten wir leider auf den von unsere Kollegin empfohlenen Sonnenuntergang in der Relaxliege auf der Seebrücke verzichten. Trotzdem danke für den Tipp, Pedi. Als kleines Dankeschön dieses Erinnerungsfoto:
Leider waren alle Sonnenplätze besetzt.

Wir gönnten uns in einem Fischrestaurant mit Hafenterrasse was Leckeres. Das Ostseegericht 2012 bestand aus mit Cornflakes paniertem Dorsch, Sprossengemüse, und: Nudeln mit Tomatensauce. Und hier, Doro und Gerd, kommt Euer Suchbild:
Auch ohne Kerstin locker hingekriegt.

Abends zurück in Burg kam ich noch in den Genuss der besten heißen Schokolade meines Lebens, die müsst ihr unbedingt mal probieren.
Pernigotti. Am besten Bitterschokolade oder Orange.

Tja, was gibts sonst zu sagen: Kaiserwetter, strahlend blauer Himmel, 20 - 25 Grad, Nick Hornby auch schon fast durchgelesen. Es könnte langsam mal ne Wolke am Himmel auftauchen......

Kommentare:

petra hat gesagt…

Deine Kommentare: Einfach nur amüsant und toll.
Deine Fotos: Einmalig:
Und der rasente Brötchenbote von Niendorf hat irgendwas mit meinem Hardy gemein.

Noch tolle Zeit! Um dieses Kaiserwetter, was übrigens auch hier herrscht und das wir im Büro und auf der Arbeit von innen nach außen erleben, geneiden wir Euch.
Gruß Petra und Hardy

Bearbone hat gesagt…

Mensch Petra, es ist aber auch einfach klasse hier. Das Gartenhäuschen verliert dank täglichem Lüften seinen Mief. Die harte Pritsche darin ist für meinen Rücken genau das Richtige, nachdem ich mich mal dran gewöhnt hatte. Wir haben echt ne tolle entspannte Zeit hier.
Super, dass Du uns das ermöglichst!

petra hat gesagt…

Aber immer gerne doch! Und für Dich so oft Du willst......das weißt Du aber!