19 Mai 2011

Zum Haifisch ...

...... heißt das Restaurant, in dem wir uns heute abend bei einer Neptun-Platte für 2 Personen labten. Mann war das viel! So viel, dass wir den anschließenden Verdauungsspaziergang von Burg nach Niendorf gut gebrauchen konnten. Der Blick über die blühenden Rapsfelder und die Salzluft waren Futter für die Seele.
Der Fernsehabend fiel dann leider doch enttäuschend aus, weil die Sonnenkönige vom Bökelberg nach Ablauf der regulären Nachspielzeit noch ein Glückstor erzielten, aber wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Der Herr hat's gegeben, der Herr ...

Kommentare:

starman hat gesagt…

Hohoho, "Sonnenkönige vom Bökelberg" - das Tor war wohl mehr als verdient und wenn eine Mannschaft so überlegen ist, dann geht auch irgendwann einer rein.

Aber es gibt ja noch ein Rückspiel und dann schaun mer mal ;)

LG

der Sternenmann

Bearbone hat gesagt…

Du willst die Vereinsbrille einfach nicht abnehmen, Sternenmann, und das ist auch Dein gutes Recht :-)