16 August 2010

Saisoneröffnung

Endlich, es geht wieder los - und ist auch sofort wieder zu Ende.
Klar, in Oxxebach kann man verlieren, die werden auch aufsteigen, wenn sie sich nicht wieder selbst ein Bein stellen. Aber chancenlos zu sein gegen einen Drittligisten, das stimmt sehr nachdenklich. Die Jungs haben am nächsten Wochenende zum Liga-Auftakt einiges wieder gut zu machen. Friedhelm Funkel wird sich was einfallen lassen, da bin ich mir sicher.

Kommentare:

starman hat gesagt…

Nächstes Jahr gegen die TuS hat ja auch seinen Reiz, oder?

Mit den aktuellen Leistungen wird das jedenfalls nicht zu verhindern sein.

Bearbone hat gesagt…

Kommt drauf an.....
Wenn die TuS aufsteigt, spielt sie nächstes Jahr gegen Deine Jungs.

starman hat gesagt…

Tja... mit den Leistungen des RWO Spiels sieht das aber ganz düster aus dieses Jahr meint

...der Sternenmann (jede Anspielung auf VfB - VfL ignorierend ;-) )