19 Juli 2009

Coole Heinos in Andernach!

Gestern wurden einige der coolen Velberter Nachts-Heinos in Andernach gesichtet. Ich verbrachte ein paar gemütliche Stunden mit Ihnen, wobei erfreulicherweise eine kleine nette Nachteule und mein liebes Brüderchen das Ganze doch zu einem ansehnlichen Familientreff machten.
Bei der Besichtigung der berühmt-berüchtigten Rheinstraße dachte sich just diese kleine Brüderchen ein paar schaurige Geschichten aus der Vergangenheit aus, in denen die wahren Relationen zwischen Initiatoren und Mitläufer direkt auf den Kopf gestellt wurden. Er versuchte unseren Besuchern zu vermitteln, ich sei früher Stammgast in einigen Diskothelen gewesen, deren Namen ich nicht einmal kannte. Ich denke, das hat niemand wirklich geglaubt ;-)

Unsere Gäste hatten mir netterweise meine neue gebrauchte Espressomaschine mitgebracht, die ich via eBay bei einem Privathaushalt in der Nähe von Velbert ersteigert hatte. Und die hat es echt in sich. Nach kurzem Entkalken macht mir das Teil echt Freude. Der Espresso ist einen Tacken heißer als beim Vorgängermodell, so das ich die Tassen nicht mehr vorheizen muss und mein göttlicher Lavazza nun nochmal besser schmeckt.

Kommentare:

starman hat gesagt…

War schön, lieber Bärenknochen :) Ab und an, da holt einen die Vergangenheit mal wieder ein... Sei froh, dass ich nicht auf jenen Sonntagnachmittag in Andernach zu sprechen kam, als Du... :-D

Lieber Gruß

der Sternenmann

Bearbone hat gesagt…

.... als ich nur zum Kaffeetrinken da war ? Das hättest Du doch ruhig sagen können. Und über Deine Eskapaden mit Uzun aka Supergum hätte ich auch gern noch etwas mehr gehört ... ;-)

Muchos Saludos

starman hat gesagt…

Also das ist ja nun völlig off-topic! Die Supergum Eskapaden waren doch was ganz anderes!!!111 An Zusammenhänge mit Andernach und dem Nachtleben der 70er Jahre kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...

meint entsetzt

der Sternenmann

Bearbone hat gesagt…

Wir haben wohl beide größere Erinnerungslücken, wa ?

starman hat gesagt…

Du verwexelst das was...