19 März 2009

Nordpark, wir kommen !

Der 20.03.09, 20:30 Uhr rückt immer näher. Das könnte morgen abend ein vorentscheidendes Spiel werden. Die Chancen stehen diesmal alles andere als gut. Aufgrund der Verletzten und Gesperrten wird mit Mergim Mavraj (22) und Patrick Fabian (21) morgen Abend die wohl jüngste Bochumer Innenverteidigung der Bundesligageschichte auflaufen. Und das bei den Gladbachern, die momentan dank Hänschens Wintereinkäufe wieder richtig gut drauf sind und selbst in Berlin nur mit viel Pech verloren haben. Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich richtig pessimistisch.
Die Jungs haben sich bisher prächtig verkauft. Selbst gegen die übermächtigen Bayern, bei denen ein Spieler mehr kostet als unsere ganze Mannschaft, haben die Jungs sich nie aufgegeben. So eine Niederlage nimmt ihnen an der Castroper Straße auch niemand für krumm.
Und so hoffe ich, das die Hintermannschaft auch ohne Yahia, Maltritz und Pfertzel einigermaßen hält, und daß der wiedergenesene Klimo vorne mal wieder 1 Bude macht. Dazu ein Azouagh-Freistoß in den Winkel, wenn am Ende ein 2:2 rauskommt, bin ich zufrieden.

Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben blau und weiß
achtzehnhundert-achtundvierzig, nur damit es jeder weiss!

Keine Kommentare: