06 Juli 2007

Stadien ohne Ende


Gestern war Stadiontag Nr. 2.
Vormittags das schöne Cordi-Stadion in Wandsbek, wo mich ein netter Platzwart auch fotografiert hat.





Dann mittags weiter zu Bergedorf 85, wo sowohl das Billtalstadion mit seinem Hartplatz






als auch die legendäre alte Anlage an den Sander Tannen eine Reise wert waren.



Und um halb 5 hab ich mich mit Maren und Uli im Hundertwasser-Café in Ottensen getroffen. die beiden haben mich im Ort durch interessante Szene-Straßen geführt und dann haben wir zusammen die Adolf-Jäger-Kampfbahn besucht und das Testspiel des heimischen Altona 93 gegen den FC St.Pauli gesehen.


Ein Besuch in einem Café in der Nähe des Altonaer Bahnhofs rundete den Tag wunderbar ab.

Ich hab gerade noch die letzte U-Bahn-Bus-Kombination erwischt und war gegen halb eins glücklich in der Pension.

Keine Kommentare: