28 Juni 2007

Jetzt gehts loos !

Bald ist es geschafft. Samstag morgen viertel nach neun sitz ich im IC nach Hamburg. Für eine Woche werde ich mit meinem Brüderchen Stadturlaub machen und die Seele baumeln lassen. Zwischen Kaffeerösterei und Millerntor, Speicherstadt und Hafen.
Und als Krönung wird am Dienstag abend unser alter Held John Fogerty für uns live im Stadtpark aufspielen. Vielleicht wird es das letzt Mal sein, das wir ihn live zu sehen bekommen. Ich hoffe auf gutes Wetter, für die gute Stimmung werden Gerd, Maren und ich sorgen.

Gesundheitlich habe ich so langsam die nächste Hürde genommen und konnte schon einige Tage deutlich länger als 6 Stunden abreißen. Das macht mich zwar müde, aber nicht so fertig, wie es noch vor kurzem war. So werde ich denn wohl ab August versuchen, wieder zum vollen Programm zurückzukehren und bin ganz optimistisch, das das klappen wird.

Keine Kommentare: