10 Juni 2007

Über den Dächern von Missem

Gestern abend war ich bei Pia und Manni zum Grillabend eingeladen. Die beiden hatten auf ihrem lauschigen Balkon hoch über den Dächern unseres Wohnorts ihren neuen Grill aufgebaut und ein paar kleine Leckereien vorbereitet.

Getränkemäßig wurde ich u.a. mit Bionade (Orange-Ingwer) und später mit leckerem Zichorie-Kaffee gut bewirtet. Ich hab mich bei den beiden sehr wohlgefühlt und wir hatten uns viel Interessantes zu erzählen, so das die Zeit nur so vorbeirauschte. Als unsere Uhrzeit-Schätzungen (Huch, wie spät hamm wir eigentlich ?) sich so zwischen 10 und 11 einpendelten, ging der Zeiger doch stramm auf die 12 zu. Es wurde langsam kühl, aber Mannis Strickjacke passte mir wie angegossen und hat mich noch ne Weile den Abend genießen lassen.
Ich hoffe, dass dieser nette Abend demnächst auf meiner Terese fortgesetzt wird.

Keine Kommentare: