30 April 2007

Ihr werdet nie deutscher Meister!

Meine Vision wird langsam real:
Wir haben die Schlacker Granaten ohne Punkte wieder heim in die Ückendorfer Turnhalle geschickt. Super V-F-L !
Ich hoffe, das wir den Klassenverbleib nächste Woche in Hamburg klarmachen können, dann wird unser Besuch im Ruhrstadion am 12.05. zur Nichtabstiegsfeier.
Auch sonst konnte ich in meiner zurückliegenden Urlaubswoche gut relaxen. Montag bis Donnerstag waren zwar von Anwendungen, Arztterminen, Autowerkstattbesuchen etc. durchzogen, aber seit Freitag konnte ich mich gut zurücklehnen, mit Franz und Steffi den VFL vor dem Fernseher bejubeln, dank Anja auch die Blumen auf der Terasse geniessen, mit meinem kleinen Brüderchen die Samstags-Livekonferenz sehen, meinen lieben Onkel Wilhelm besuchen, bei Freunden grillen, den Flohmarkt besuchen ..... ach es war einfach herrlich!

Für meinen weiteren gesundheitlichen/beruflichen Werdegang zeichnen sich nach eingehender Beratung auch mehrere Lösungswege ab. Das macht wieder Mut. Meine Schlafapnoe hat sich weiter verbessert, so daß ich evtl. gar keine Maske mehr tragen muss.
Ich sags ja: Alles wird gut!

Keine Kommentare: