07 August 2006

Wohnungsbesichtigung

Meine Stippvisite am Samstag/Sonntag zu Hause war erfreulich. Die lange Zugfahrt (hin 5, zurück 6 Stunden) war dank Buch, MP3-Player und schöner Landschaft richtig angenehm. Auf der Rückfahrt wurds dann fast lustig, als an allen Lahnbahnhöfen gefühlte 170 Radfahrer in die 5 Wagen unserer Bimmelbahn drängten. War ich froh, das ich in Koblenz einen Sitzplatz erwischt hab.
So trete ich denn gut gelaunt meine nächste Therapiewoche an. Die Krankenversicherung hat noch nicht über meine Verlängerung entschieden. Dafür ist ihnen heut aufgefallen, das der zuständige Mann leider heut und morgen gar nicht im Haus ist und man daher erst am Mittwoch, dem vorläufigen Abreisetag, entscheiden kann, ob man den ärztlichen Empfehlungen folgt und mir noch weitere Zeit zum Gesundwerden läst.
Mir fällt dazu spontan Hape Kerkeling ein. "Das gaaanze Leben ist ein Quiz, wir sind nur die Kandidaten...."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ganze leben ist ein quiz, wir sind nur die kandidaten und waarten waarten waarten...
du bearbone du, ich drück dir mal die daumen, dass die verlängerung durchgeht

siehste, wenn auch keine sms so dann mal hier kommentärchen lass
traumsuse