17 Juni 2006

Alien-Invasion !

Heute nachmittag wurde auf meiner Terasse eine merkwürdige Kreatur gesichtet, die irgendwie extraterrestrisch anmutete.
Besagter Astronaut(?) legte sich in voller Montur (siehe Bild) in meinen Liegestuhl und schien sogar eine Weile zu schlafen. Jedenfalls hatte ET die Augen geschlossen. Seine Sauerstoffmaske machte permanent Geräusche wie das Gebläse einer Klimanalage.
Wenn ich mir vorstelle, so schlafen zu müssen ..... furchtbar!
Als das WM-Spiel Portugal - Iran um 15:00 begann, verschwand der Unbekannte plötzlich und grummelte unverständliche Worte in einer fremden Sprache. Einmal glaubte ich Wortfetzen zu verstehen, die sich anhörten wie "...Hashemian....Madavikhia...alte Bochumer ...Fernsehen....", aber das kann ja nur ein Mistverständnis gewesen sein.

Wenn jemandem dieses Wesen bekannt vorkommt: Schreibt mir! Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Keine Kommentare: