25 März 2006

Genuss

Der Tinnitus hat sich in den letzten Tagen etwas beruhigt - und in den letzten Nächten etwas lauter gemeldet. Ich verbuche das bisher unter der Rubrik "Anfangsreaktion" in der grossen Abteilung Akkupunktur. Ende der Woche bin ich 2 Sitzungen weiter und denke, das sich das ganze insgesamt etwas gebessert haben wird.
Heute hab ich es sehr genossen, den Abend alleine zu Hause zu verbringen. Ich hab mir die Aufzeichnungen der ARD-Doku-Reihe "Sturm über Europa" angesehen, heute Teil 2 "Die Geschichte der Goten", sehr lebendig dargestellt und nie langweilig. Zwischendurch einen leckeren Cappucino aus der italienischen Espressomaschine (die einfache, zum Aufkochen auf der Herdplatte) mit aufgeschäumter Milch, einige Stücke feine dunkle Herrenschokolade und eine gute Knakjes, deren milder Duft jetzt noch in der Luft hängt.
Mmmmmmmmmmh, gut !
Nachdem ich noch gelesen hab, wie Herr Lehmann mit dem sich mit dem Hund arrangiert hat, werde ich gleich hoffentlich sanft wegträumen, ohne grosse "tinnitöse" Störungen.

Keine Kommentare: