12 Februar 2006

Same procedure as every sunday

Nachdem sich meine Gleichgewichts-Stabilität letzte Woche etwas gebessert hat, konnte ich unseren heutigen Flohmarktbesuch noch besser geniessen. Petra (die Petra) hat mich heute morgen wieder mit frischen Brötchen und Croissants besucht. Dann hat uns Uwe (der Uwe) mich heute morgen mit seinem Frühstücksbesuch angenehm überrascht. Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück hat er dann leider schon wieder den Weg nach Hause zu seiner Couch gesucht.

So sind Petra und ich gut gestärkt zum Porta - Flohmarkt nach Neuwied aufgebrochen. Nach 3 Stunden an der frischen Luft
wurde uns dann langsam kalt um die Füsse. So sind wir dann, mit nur wenigen Kleinigkeiten im Gepäck, wieder heim gefahren. Nach einem (bleifreien) Kaffee zum Aufwärmen hat auch Petra dann den Weg zur heimischen Couch angetreten.

Da wollte ich natürlich keine Ausnahme machen. Ich bin auch zum Couch-Potatoe mutiert und hab mir die Fussballspiele des Tages angesehen. Ein schöner Ausklang eines schönen Wochenendes.

Foto: © Gerd Wiechers

Keine Kommentare: