28 Dezember 2005

Tupperparty

Heut abend haben wir es uns auf einer Tupperparty richtig gemütlich gemacht. Blondie hatte geladen und alle kamen. Vorgeführt wurden unter anderem die neuen praktischen Kopftrageplatten.


Uns allen war die Begeisterung deutlich anzumerken. Je später der Abend, desto lustiger wurde die Gesellschaft. Man schwelgte in Erinnerungen an alte Zeiten, labte sich an erfrischenden Säften und stärkenden Speisen, und war am Ende eine große glückliche Tupperfamilie.




Und bald werde ich mir ein Leben ohne den neuen "Quick-Boss 7" gar nicht mehr vorstellen können. Aber, Spass beiseite, die Art und Weise der Präsentation hat mir gefallen, der Vorführende war kein aalglatter Verkäufer und keine "Hausfrau des Jahres", sondern ein Mensch mitten aus dem Leben. Und ich hab immer noch das Gefühl, nur das bestellt zu haben, was ich wirklich gebrauchen kann.

4 Kommentare:

  1. Hallo anonymous, Du lachst als wärst du dabeigewesen !

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23:20

    jetzt weiss traumsuse was se verpasst hat, nämlich die platte für ihren kopf zu bestellen. du oller stoffel, hättest mich auf das sonderangebot ja hinweisen können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mädchen, datt wurde doch vorgeführt. Warst währenddessen die Küche am beräuchern ? Man kann die Platten aber, soweit ich weiss, beim netten Vorführer nachbestellen ;-)

    AntwortenLöschen