09 November 2005

Die Reise nach Bad Arolsen

Die HNO-Ärztin empfiehlt einen Kuraufenthalt in einer Spezialklinik in Bad Arolsen. Da werd ich wohl nicht drum herum kommen. Ich hoffe, das geht jetzt alles schnell über die Bühne.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
zieh die Sache durch, vielleicht bringt´s dir fast so viel wie Freiburg und dann geht´s mal wieder ab:

Elf Freunde sollt ihr sein!

Du hast also in dieser Saison noch Termine!!!

Greez from Missem

Bearbone hat gesagt…

Hey anonymous,

gute Idee, so werd ichs machen. Der verfluchte Dauer-Pfeifton machts nur verdammt schwer, ruhig dabei zu bleiben.
Aber in der Rückrunde vielleicht noch das entscheidende Aufstiegsspiel sehen zu können, das wär schon ein lohnendes Ziel !

Tief im Wässsteeeeen, wo die Sonne verstaaubt ....

In diesem Sinne

bearbone

Anonym hat gesagt…

Hey,
da pfeift was in deinem Ohr, das will das du zuhörst - und sehr wahrscheinlich etwas massiv änderst. Vergiß diesen Affenladen in dem du arbeitest und sorge dafür das wieder richtig auf die Beine kommst ! Und überhaupt: Vielen Dank für die beiden CD's- habe sie mir heute in VHS abgeholt und werde sie mir heute abend am Kamin genüßlich reinpfeifen.
Alles Gute

Ein Frankfurt-Fan

Bearbone hat gesagt…

Tach Frankfoddä !

Du hast wohl recht. Ich arbeite dran.
Viel Spass beim Hören.

bearbone

np:
Tief im Wässteeeen, wo die Sonne verstaubt .....