08 Juni 2005

Kostenlos Bücher tauschen bei buchticket

Der Tipp für alle Leseratten: www.buchticket.de
In diesem Tauschclub kann man kostenlos und einfach Bücher tauschen. Ich machs schon über ein halbes Jahr mit Spass und Erfolg. Die Gemeinschaft hat mittlerweile über 20.000 Mitglieder und mehr als 200.000 Bücher zur freien Auswahl.

Probierts einfach mal aus. Einfach anmelden und dabei direkt ein paar Bücher einstellen. Das bringt zum Start schon die nötigen "Tickets", um direkt loszulegen und sich Wunschbücher zu "bestellen".

Und noch was ganz anderes:
Ich hab heute abend zum ersten Mal richtig begriffen, um was es in Mathe bei den Ableitungen und den Kurvendiskussionen geht.
Sveny, Du schaffst das !

Kommentare:

starman hat gesagt…

Wieso bin ich denn nicht da drauf? Ich bin doch auch Familie, oder wußte das der Bärenknochen zu verhindern?

Da fehlt mir die Erinnerung...

Cordially

starman

Bearbone hat gesagt…

Nicht drauf ????

Schau Dir doch mal den Bub ganz links an. Dämmert's jetzt ? Oder verleugnest Du Dich wieder selbst ?
Sei einfach froh, das Du die debilen Züge der beiden anderen nicht auch in vollem Umfang geerbt hast !

Anonym hat gesagt…

Die Augen lassen nach, im Alter. Aber wem sage ich das

Cordially

starman

Bearbone hat gesagt…

Die Augen werden so schlecht, das man manchmal Kommentare unter den falschen Artikel postet, wa ?

Starman, wann landest Du denn wieder hier in der Ecke ?

Anonym hat gesagt…

Für alle die gerne DVDs tauschen: http://www.hitflip.de.